Sie sind hier

Baumcafé

  • Baumcafé September 2018

Samstag, 29. September 2018, ab 14:30 Uhr

Kulinarisches:

  • leckeren selbstgebackenen Kuchen und Torten
  • frischer Butterkuchen aus dem Steinbackofen
  • Ellernhof-Köstlichkeiten vom Grill ab 16.30 Uhr

 

Jurtenklang

Daniel Gebauer (Saxophon) und Matija Krznaric (Gitarre) spielen ab 19 Uhr in einer 9 x 9 m großen mongolischen Jurte, aufgebaut eigens zu diesem Anlass von Jurtenbauer Seán Talbot aus Jersey (GB).

Zu hören gibt es „Schräges, Gefühlvolles, Wildes & Zartes – zwischen Himmel und Erde“.

Eintritt Konzert: 12 €. Reservierung unter: 0172 4288389 gebauer_daniel [at] yahoo.com

 

Puppentheater Mapili

Manuel Virnich, Puppenspieler und Schauspieler, begeistert mit seiner mobilen Bühne und seinen Stücken, die wie die Musik aus seiner eigenen Feder stammen, bundesweit Kinder mit Ihren Eltern.

Nach dem Motto „Die Kinder erleben dabei, dass es immer wieder lohnt, sich für seine Wünsche und Träume auf den Weg zu machen“, startet er das erste Mal auf dem Ellernhof. Eintritt: 6,- €

Flyer zur Veranstaltung

Direkt-Hotline

Tel: 05851 - 978872 / mail [at] ellernhof.de

Hausprospekt Ellernhof

Faktenblatt

Anfahrt